Donnerstag, 21. Dezember 2006

Oh du nervige....

...Vorweihnachtszeit.
Ihr wisst ja vermutlich, was ich meine.
War heute nachmittag noch kurz in der Stadt,
den letzten weihnachtlichen Kleinscheiss einkaufen:

Menschen, Menschen, überall Menschen.
Natürlich nur die Spezies, die einem komplett verpeilt über die Füße rennt und sich dann auch noch beschwert. Kleiner Tipp: Direkt am Anfang der Hauptstraße mit Glühwein bewaffnen und versuchen, ein bisschen angetrunken auszusehen (ist erst schwer, dann leicher :-) . Das verschafft nötigen Sicherheitsabstand wegen akuter Rotweinfleckengefahr. Wenn man sich dann noch vorstellt, gerade im Affenfreigehege und nicht in der Innenstadt zu stehen, sieht man das Sozialverhalten der anderen auch gleich aus 'nem anderen Blickwinkel.
Höhepunkt des Tages war dann die kleine Dame im schwarzen Mantel, die am Straßenrand stand und alle (wirklich alle) Leute angepöbelt hat: "Arschlöcher! Scheiss-Vo**e"
Vollkommen Balla-Balla, die Leute hats aber nicht gestört. Wollte eigentlich erst mitmachen, war aber in Begleitung - wäre vielleicht so gut gekommen :-)

Ich wünsch' jetzt erstmal frohe Weihnacht,
lasst es ruhig angehen.
Die meisten sehe ich morgen Abend ja eh noch.

Dienstag, 19. Dezember 2006

Von Kängurus und Mäusen

Technik, die begeistert: blog per mail.
Sachen gibts, die könnte ich meinem Opa nie erklären, die hier gehört dazu.
Ok, ich KÖNNTE sie ihm vielleicht erklären, aber verstehen würd' er sie nicht. Garantiert.

Zum Thema:
Fiesie ist übrigends gerade bei dem Herrn Jainta in Aussie-Land, Känguru(h)s gucken und hoffentlich viel Bier trinken. Zudem verklagt oder verteidigt er da auch Schafdiebe oder sowas (also der Herr Jainta, nicht Fiesie). Und während der Herr Jainta in einem engen fliegenden Blechschlauch knapp 24 Stunden von komischen leuten belästigt wurde, durfte Fiesie ebenfalls in einem Blechschlauch fliegen, aber ne Woche später und in einem Einzelappartment aus Styropor - wenn das mal kein Luxus ist.

Was lernen wir daraus:
1. Mäuse leben besser als Menschen
2. Es gibt bald wieder richtig schöne neue Fiesie-Bilder :-)

So, dann fangen wir mal an...

... ja, genau, schon wieder ein Blog.
Voll die Seuche - nicht wahr?

Aber dieser Blog hier muss sein, denn
a)
ist das hier ne super Ergänzung zu fiesie.de, denn meinen täglichen Kram in die normale HP zu schreiben wäre viel zu umständlich und (seien wir mal ehrlich) sooo viel neues gibt auf fiesie.de ja auch nicht mehr, seit ich hier in HD hänge...
bei dem Thema kommen wir direkt zu:
b)
mir ist gerade ziemlich langweilig. UND stinkig. Sowas kann man am besten überbrücken, indem man andere Leute an seinem Frust teilhaben lässt (ob sie wollen oder nicht - obwohl, ihr könnt jetzt ja oben rechts auf das Kreuzchen klicken, whatever). Also werde ich meinen Senf mal hier abladen, vielleicht funktioniert das ja sogar.
c)
mittlerweile kann man ja sogar von Handy aus bloggen. Und wenn das mal nicht absolut trendy, übertrieben und überflüssig ist, dann weiss ichs auch nicht. Ich finds super :-)

So, für den ersten Post ist das ja fast schon zu viel Inhalt, ich muss den ganzen Kram ja hier ertsmal konfigurien oder so.... ich klick mich mal durch

CU