Mittwoch, 14. Februar 2007

Festival 2007

Update 07.März:
So, alle Frühbucherkarten (20.000) sind weg, es ist also Halbzeit.


Update 27.Februar:
Mahlzeit, das Southside hat gerade ene handvoll weitere Bands bestätigt,
guckt mal rein. Der Kartenverkauf geht vermutlich diese oder nächste Woche los,
es gibt wieder "Frühbuchertickets", aber nur 20.000. Also: Sofort kaufen, sonst EBäh-Massaker.


Moinsen,
da gerade die Festivalplanung per eMail explodiert, pack ich die Ankündigung hier
mal zur Übersicht rein:

Es geht zum Southside, 21-24 Juni 2007. Abfahrt Donnerstag möglichst früh, am besten am frühen Nachmittag dort aufschlagen. Mittwochs bei mir pennen geht natürlich auch.
Das Teil ist bei Tuttlingen, guckst du hier: http://link2.map24.com/
Für alle Nachzügler: Ich nehme gerne Zelte zum Aufbauen mit, bin Ende März auch nochmal
in Münster - sagt also Bescheid.
So, der Kartenverkauf startet Anfang März, seht also mal zu :-)