Dienstag, 22. Mai 2007

Fiesie in Philly


Moinsen zusammen!
Fiesie hats mal wieder geschafft - kaum aus Australien zurück (mit Herrn J. unterwegs, Bilder kommen noch) gings direkt wieder los nach Amiland. Zuerst nen Kurztrip nach Philly, dann geschäftlich zu ein paar Pathologen nach Hershey (da wo die beschissenste Schokolade der Welt herkommt).
Bilder findet ihr wie immer rechts unter "specials"


Fazit:
Der normale Durchschnitts-Ami ist gar nicht so blöd und fett, wie man immer glaubt -
autfahren kann er aber trotzdem nicht. Zudem sind mir Menschen, die bei einem Spritpreis
von 3$ für 4 Liter jammern, irgedendwie suspekt :-)
Nee, mal im Ernst: Ganz sauber drehen die da hintern großen Teich zwar nicht, sind aber ganz nett und wenigstens nicht so muffelig wie der 08/15-Deutsche. Bautechnisch zwar hoffnungslos im Rückstand, dafür aber alles gleich 7 Nummern größer, für alle Fälle eben.
So, das wars fürs erste, ich muss noch mehr Brot mit Kruste essen, denn immer nur Burger und Philly-Cheesesteaks sind nicht so das Wahre. Zudem ist ein Käse NICHT alt, wenn man ihn ganze 60 Tage hat reifen lassen....

CU,
Christian