Freitag, 29. Juni 2007

Southside 2007


Nabend zusammen!
Letztes WE war das Southside bei Tuttlingen, und wir waren zu 8 dort. Donnertsag Nacht noch Sturmwarnung, die Zeltbühne hat es komplett zerlegt, alle Bands dort sind ausgefallen. Freitag dann Survival-Campen mit Regen, Matsch und ordentlich Wind (Merke: Falt-Pavillons sind zwar praktisch, aber sauteuer und halten bei Wind NICHT stand - dafür ist es aber ziemlich witzig zu sehen, wie vier Leute an jeder Ecke einen Pavillon festhalten - für laaange Zeit) Samstag und Sonntag dann Sonne ohne Ende, dicken Sonnenbrand, ne Menge Flunkyball, Scheiblettenkäseweitwurf und Straußenomelette... ihr werdet ja sehen.

Tipp des Festivals:
Juliette Lewis ist eine vollkommen verranzte, unter wirksamen Drogen stehende Rockschlampe - die Show war einfach nur geil.

So, jetzt guck euch mal die Bilder an, unter "specials" sind auch Sanes und Danas Bilder verlinkt.
Enjoy!