Donnerstag, 7. August 2008

Es wurde aber auch langsam mal Zeit...

..für ein neues update:

Aaaalso, wir ham' letztes Wochenende die Nature One 2008 überlebt, ja. Durchwachsenes Wetter, volkommen bekloppte Leute, ja, und Individuen, die mir entweder "Teile" andrehen wollten oder selbst zu viele genommen hatten, ja.
Dafür aber nette Nachbarn, Camping deluxe und sehr schön kranke Musik, ja. Guckst euch an, ja?:


Ansonsten bin ich momentan auch zweirädrig
unterwegs, also bitte nicht umfahren
(wenn ihr an der Ampel überhaupt hinter mir
herkommt :-) Datt ist ne Simson Schwalbe aus der DDR mit unglaublichen 3,7 PS und ner Zulassung bis 60km/h - saugeiles Teil für die City.

Von wegen City: Demnächst bin ich beruflich in der Woche in Freiburg unterwegs, habe endlich meinen Job als "richtiger" Wissenschaftler bei einer Firma (Autoimmunerkrankungen, Serumdiagnostik per Autoantikörper) bekommen - HURRA!
Sobald wir nen Termin für den Umzug haben, gibts hier ne Abrissparty und dort ne Einweihungsparty.

So, das reicht jetzt erstmal,
bis die Tage!