Samstag, 2. Mai 2009

Ohgottohgottohgott....

Aus aktuellem Anlass unterbrechen wir unsere Dauerwerbesendung:

Wir werden alle sterben!








Früher oder später zumindest.

Was ein herrlicher Mist, der da gerade durch die Medienlandschaft geistert. Ich glaube, ich mache ne neue studivz-Gruppe auf: "Husten in der Öffentlichkeit" Das wär doch mal was - a la little Britain einach mal Leuten ins Gesicht husten, natürlich nachdem man sich mal eben kurz die Maske vom Gesicht gezogen hat.

Haben wir unter uns eigentlich nen Virologen, der mir mal erklären kann, warum diese Mistgrippe jetzt gefährlicher sein soll als die normale, die jeden Herbst ihre Runde macht? Da sterben doch auch zigtausende dran und ... OHGOTT die mutiert auch - haben Viren ja irgendwie so an sich, ne?

Sind die OP-Masken-Hersteller eigfentlich ne Aktiengesellschaft? Da sollte man sich jetzt ggf. noch schnell einkaufen...

Nunja, das wars für heute, ich muss noch eben runter in den Ort, rote Kreuze an die Türen malen, wo drinnen gehustet wird :-)


Gruß!